Verlassen Sie sich in der Produktion auf professionelle Werkzeuge wie Adobe Flash, Photoshop, Fireworks, Java, etc. die eine langfristige Pflege meiner Produkte ermöglichen.
KLASSISCHER PROJEKTABLAUF:
Anforderungsaufnahme:
In Zusammenarbeit mit dem Kunden werden die Anforderungen an das System ermittelt und konkretisiert. Für eine bessere Transparenz wird dieser Schritt in Form eines Lastenhefts dokumentiert.
In Zusammenarbeit mit dem Kunden werden die Anforderungen an das System ermittelt und konkretisiert. Für eine bessere Transparenz wird dieser Schritt in Form eines Lastenhefts dokumentiert.
Systemanalyse:
Erstellung eines Pflichtenhefts als Erweiterung des zuvor erstellten Lastenhefts. Produktdefinitionen und –spezifikationen werden festgehalten.
Konzept & Entwurf:
Konkretes Designkonzept und technischer Entwurf der Software-Architektur.
Implementierung:
Setzt sich aus mehreren iterativen Phasen zusammen:
Setzt sich aus mehreren iterativen Phasen zusammen:
- Implementierung eines Prototyps
- Abnahme des Prototyps mit dem Kunden (inkl. Sitzungsprotokoll etc.)
- Implementierung des Endprodukts
Abnahme:
Abnahme und Freigabe des Endprodukts durch den Kunden.
Betrieb:
Inbetriebnahme des Produkts.
Wartung & Pflege:
Auf Wunsch wird ihr Produkt weiter von mir betreut.
